Die schönste Verschwörungstheorie…

…zur Leistung des Schiedsrichters beim Spiel Deutschland – Serbien kam gestern vom Nebentisch in einem Café in Schöneberg. Es geschah alles wegen Hitzfeld, dem deutschen Europameisterschaftssiegerbesieger. Weil der Deutscher ist, musste gestern die deutsche Nati bestraft werden.

Ich finde, ein Spieler mit 97 Länderspielen, derbereits Gelb gesehen und mitgekriegt hat, dass dieser Schiedsrichter jedes Räuspern mit Gelb bestraft, muss dem Gegenspieler nicht an der Mittellinie von hinten in die Beine treten. Man muss dieses Gelb-Rot nicht geben, man muss es sicher aber auch nicht abholen. Eine andere Frage wäre, was Klose da überhaupt zu suchen hatte.

Teilen mit:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Kommentar verfassen

wpDiscuz