Neu bei Twitter

In den ersten Wochen der neuen Saison sind unter anderem neu bei Twitter dazu gestoßen:  Eintracht Braunschweig-Fan Gerald Fricke unter dem Titel Ballkultur. In Braunschweig feiert man dieses Jahr ja ein welthistorisches Ereignis aus dem Jahr 1209. Ich weiß gerade nicht, ob es die Kaiserkrönung Otto IV. (Baric, Rehhagel…?) oder die letzte Deutsche Meisterschaft der Eintracht war.

Union Berlin-Fan Steffi ist fotogräfin, drucksachendekorateuse und natürlich eisern. Sie  twittert unter rudelbildung. Der  lesenwerte Blog, den sie zusammen mit ein paar Anderen betreibt, heißt Textilvergehen. Er trägt den Untertitel: Hauptsachen. Nebensachen. Anziehsachen.  Schick.

St. Pauli- affin ist René Martens. Er zwitschert unter renemartens. Neben Fußball gibt es dort viele brauchbare Links zu Sport, Medien und Gesellschaft.

Teilen mit:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Kommentar verfassen

wpDiscuz